Über den neuen Blog und auf BerlinKnits2015 morgen. Meine erste große Strickmesse. Ich hab Angst mich dumm und dusselig zu kaufen, aber genau darum geht's ja oder? die Workshops waren mir zum Glück zu teuer, denn ausgerechnet seit 3 Tagen habe ich eine Art von Schmerz wie bei einer Sehnenscheidentzündung in meinem Zeigefinger meiner linken Hand. Da hätte ich kaum mitstricken können. *hmpf*
Das bedeutet ich habe wohl morgen fast nix anderes zu tun als Wolle erfurchtsvoll zu befühlen und hoffentlich in Farbrausch zu verfallen.
Ansonsten ist dies mal wieder ein Versuch endlich mal mein Hobby in einen Blog zu gießen. Hoffentlich endlich mal regelmäßig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen